Anmeldeverfahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldeverfahren

Beitrag von James T. Kirk am So Jul 31, 2016 3:39 pm

Anmeldeverfahren




Aufgepasst, liebe Crewmitglieder und solche die es noch werden wollen...oder auch nicht! Hier erfahrt ihr, wie ihr euch Schritt für Schritt bei der Sternenflotte bewerbt...oder aber auch nur auf Erden wandelt. Oder auf sonstigen noch unentdeckten Planeten.


o Als erstes folgt die Registration, informiert euch Bitte vor dem Anmelden eures Charas, welche Charas noch gesucht oder schon vergeben sind. Wichtig wäre es, wenn erst alle Canon-Charaktere besetzt wären. Auch empfiehlt es sich, bei den Gesuchen nachzusehen, hier steht oftmals, ob Freunde, Familienangehörige...etc. eines Charakters gesucht werden.


o Habt ihr euch dann mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters angemeldet, wird eurer Chara schnellstmöglich vom Team aktiviert. Zahlenkombinationen im Namen oder Namen größerer Verbrecher im Reallife sind nicht erlaubt. Logt euch dann erneut mit euren Anmeldedaten (Name eures Charas und Passwort) im Forum ein. Jetzt habt ihr genau zwei Wochen Zeit um den Steckbrief in Ruhe auszufüllen. Es empfiehlt sich, alle Regeln bis ins kleinste Detail durchzulesen! Denn wichtige Informationen erhaltet ihr auch dort. Wenn ihr nicht weiter wisst, meldet euch bei Team, sie werden euch gerne weiterhelfen.


o Ingesamt habt ihr zwei Wochen Zeit für den Steckbrief und nicht nur für diesen, sondern auch um euch in die Listen einzutragen, dass ihr den Namen eures Charas und die Avatarperson einträgt (auch hier steht das Team bei Fragen jederzeit bereit), in der Canon-Charakter Liste euren Charakter auf vergeben markiert (solltet ihr einen Canon-Chara angemeldet haben) und die Relations (Beziehungen zu gewissen Personen) hinzufügt. Alle Vorlagen findet ihr in den entsprechenden Bereichen. Sollte etwas unklar sein, fragt ruhig nach.


o Wenn dies alles fertig ist, müsst ihr nur noch warten, bis zwei Admins dem Steckbrief eures Charakters ein Welcome on Board gegeben haben und dann, liebe Freunde, geht es auf ins Abenteuer! Es kann gepostet werden, was das Zeug hält!


o Am Anfang dürfen erstmal nur 4 Charaktere erstellt werden. Wenn diese nicht vernachlässigt werden und regelmäßig mit Ihnen gepostet wird, kann man auch mit dem Team bereden, ob noch ein 5 oder 6 Charakter erstellt werden darf.

James T. Kirk
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten