Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafikregeln

Beitrag von James T. Kirk am So Jul 31, 2016 2:45 pm

Grafikregeln



o Das Avatarbild eures Charakters sollte eine Größe von 160(Breite)x200(Höhe) Pixel haben. Auf diesem sollte euer Chara gut zu sehen sein. Comics, Zeichnungen und unrealistische Bilder sind nicht gestattet. Achtet in der Avatarliste Bitte darauf, verbotene oder bereits belegte Avatarpersonen nicht zu verwenden.

o Auch die Signatur, wenn ihr eine Signatur für euren Chara erstellen möchtet, sollte nicht größer sein als 500(Breite)x500(Höhe) Pixel. Signaturen sind kein Muss im Forum!

o Bei den Grafiken sind gewaltverherrlichende, pornografische oder pädophile Bilder verboten! Auch Bilder die nicht Ratinggerecht (FSK 16+) sind, werden entfernt und je nach schwere der Bilder zieht es das Löschen des Users mit sich. Solltet ihr unsicher sein, fragt die Teams oder Admins nach Hilfe, ob eure Grafiken in Ordnung sind.

James T. Kirk
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten