Logbucheinträge der U.S.S. Enterprise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logbucheinträge der U.S.S. Enterprise

Beitrag von James T. Kirk am Fr Aug 26, 2016 3:15 pm



Logbucheintrag zur Sternzeit 2263


*hat sich auf die Enterprise geschlichen* *sitzt auf seinem Stuhl und streicht bedächtig grinsend über die Armlehnen, ehe er einen ganz bestimmten Knopf betätigt* "James T. Kirk, Captain der U.S.S. Enterprise. Wir schreiben die Sternzeit 2263. Eine Woche ist es jetzt her, dass wir Krall auf Yorktown besiegt haben. Die gesamte Crew des Schiffes gönnt sich gerade eine Auszeit, dienstliche Anordnung der Sternenflotte. Das Schiff wird erneuert und einsatzfähig gemacht, bis es auf zu neuen Zielen geht. In den nächsten Tagen wird es noch einige Ankündigungen geben, die ich separat äußern werde. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass wir zum einem neue Gesichter an Bord begrüßen dürfen und dass die U.S.S. Enterprise nur noch reine Forschungsflüge mit hohem Sicherheitsfaktor der Crew fliegen wird. Weniger Risiko. Captain Kirk, Ende." *lässt den Knopf los und wirft einen Blick über die Brücke, bevor er anerkennend nickend aufsteht und durch die Schiebetür geht, um die nächste Bar in Yorktown aufzusuchen.*

Ja, alles was den groben Verlauf im Forum entspricht, hat der Captain auch gut wiedergegeben. Ein neues Gesicht, Sydney Sisko haben wir bereist und wir sind gespannt, welche Wege das "neue Gesicht" gehen wird. Auch begrüßen wir hier ganz (herzlich...einige der Crewmitglieder wären nicht begeistert, das herzlich zu hören) Khan Noonien Singh, mit dem in nächster Zeit noch größeres geplant sein wird und der Crew der Enterprise natürlich nichts als Ärger und Frust bereiten wird. Das Forum ist momentan fertig, aber Veränderungen können und werden auch jederzeit noch vor genommen. Kleinere Feinschliffe, wie bei der Enterprise, die gerade noch in ihren letzten Reparaturen zu neuem Glanz steckt.

UND etwas ganz wichtiges gibt es noch zu sagen, damit die U.S.S. Enterprise auch "Auslaufen" kann, brauchen wir dringend die Canoncharaktere, die Stammmitglieder der Crew. Ganz dringend suchen wir Commander Spock, denn wir wissen ja alle, dass Jim ohne seinen ersten Offizier aufgeschmissen wäre, ebenso Scotty der Schiffsmechaniker, ohne ihn würde an Bord nichts funktionieren, sowie den Steuermann Hikaru Sulu und Nyota Uhura die Sprachenspezialisten. In den Listen findet ihr die Canoncharaktere, die noch dringend gesucht werden!!! Es ist euch aber auch möglich, selbst erdachte Charaktere hier anzumelden und mit ihnen ihre Geschichte im Star Trek Universum zu erleben.

Vorerst war es das von
Bibi/Jim <3

Einen schönen Tag euch da draußen und geht in den weiten des Weltalls nicht verloren!!! Wink

James T. Kirk
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten