Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von James T. Kirk am So Jul 31, 2016 12:26 pm

Allgemeine Regeln


Wer hätte gedacht, dass ein James Tiberius Kirk auch mal Regeln verfasst? Tja, vor einigen Jahren hätte ich das selbst nicht gedacht, aber auch ich wachse und werde reifer. Ein Captain hat sich immer an Regeln zu halten, auch wenn ich lange nicht alle einhalte. Diese Regeln aber sollten von jedem Crewmitglied gelesen und befolgt werden, auch zur Information:


Die allgemeinen Regeln:


o In unserem Forum bzw. auf unserem Schiff möchten wir keine Streitereien, Beleidigungen, Beschimpfungen etc. zu Ohren bekommen. Streitigkeiten unter Usern sollten Bitte dem Team mitgeteilt werden, damit wir diese gemeinsam friedlich lösen können. Sollten Beleidigungen von einer oder mehreren Personen wiederholt auftreten, wird im Team entschieden, ob der User gesperrt oder sogar gelöscht wird.

o Die Inplays und Nebenplays sind zum Schreiben da und nicht um zu Spamen! Um private Unterhaltungen zu führen kann die Chatbox oder dafür vorgesehene Themen genutzt werden.

o Für Fragen, Sorgen, Wünsche und Anträge jeglicher Art steht das Team gern mit einem offenen Ohr, oder auch zwei offenen Ohren gerne zur Verfügung.

o Bitte beachtet nach der Anmeldung eure Zeit, wie lange der Steckbrief bearbeitet werden darf. Nach dieser Zeit sollte der Steckbrief fertig vorliegen, wenn nicht, bekommt ihr eine Erinnerung vom Team. Ihr könnt aber auch, wenn ihr für euren Steckbrief mehr Zeit, als die vorgeschriebene braucht, das Team informieren, dass ihr noch ein paar Tage länger braucht. Das geht in Ordnung, aber wirklich vorher erst das Team darüber informieren, damit es auch bescheid weis!

o Real-life geht immer vor, dass weis auch das Team! Wenn ihr mal eine längere Zeit nicht on kommen könnt, gebt dem Team Bitte bescheid und tragt euch in einer dafür vorgesehen Abmeldeliste ein.

o Auf "The Black Hole" Liste werden eben all diejenigen verbannt, die ihren Steckbrief nach Ablauf der Zeit nicht fertiggestellt haben und das Team noch nicht über mehr benötigte Zeit für den Steckbrief informiert haben. Ebenso auch alle, die nach zwei Wochen, ohne Abmeldung, nicht mehr gepostet haben. Wenn dann nach weiteren zwei Wochen kein Lebenszeichen von euch zu hören ist, wird euer Charakter gelöscht.

o Dieses Star Trek Forum ist ein Fan-Forum und natürlich verdienen wir damit kein Geld! Demnach gehören die Canon-Charaktere ihren Erschaffern. Lediglich die OCs sind vom jeweiligen User ausgedacht.

James T. Kirk
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten